Re: IMAP-Verzeichnisse automatisch anlegen

am  Sun, dem 26.12.2004, um 20:22:27 +0100 mailte Thilo Engelbracht folgendes:

> Hallo Andreas!
>
> Vielen Dank für Deine Antwort.
>
> Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir das Skript zusenden könntest.
> Entweder an die Mailingliste oder direkt als PM.

Ooops. Vergessen. Sorry.

,----[  Script  ]
> [...]
|                         puts stderr $result
|                 } else {
|                         puts "   Mailbox user.$user angelegt."
|                 }
|
|                 ## Standard-Mailboxen anlegen
|

|                 if [catch {cyr_conn createmailbox user.$user.Postausgang} result] {
|                         puts stderr $result
|                 } else {
|                         puts "      Mailbox user.$user.Postausgang angelegt."
|                 }
|
|                 ## Quota einrichten
|
|                 puts "   user.$user wird die Quota $quotalimit zugewiesen..."
|                 cyr_conn setquota "user.$user" "storage" "$quotalimit"
`----

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern aus einem IMAP-Buch
entnommen. Da es auf Arbyte liegt, kann ich nicht einmal den Titel
nennen. Ich hab mich nur grad kurz eingeloggt, um mein Versprechen
erfüllen zu können...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei