Re: Audigy

> Knistern.
> ansteuere und
> verantwortlich.

> media
> auch

> habe herausgefunden, dass nur mein digitaler ausgang etwas ausspuckt.
> dort ist jedoch das rauschen viel lauter als die Musik da ich
> eigentlich keine geräte habe mit digitalem eingang. Wie kriege ich
die
> anderen ausgänge zum laufen?
>
> gruss andi
>

> --

> [...]
REQUEST@lists.debian.org
listmaster@lists.debian.org (engl)

Habs nun geschafft :-) Ich musste im alsamixer den DigitalenAusgang aus
Mute stellen und jetzt kommt die Musik wunderbar aus den richtigen
Ausgängen :-)
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruss Andi

PS: Sorry fals das letzte Mail mehrmals bei euch ankam.