Re: Realplayer 8 gips nicht mehr, watnu?

Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> wrote:

> Ich denke, der Installer wird nur mit dem RP8-Paket arbeiten wollen,
> oder!?

Richtig. Bisher habe ich noch nichts korrigiertes oder anderes gesehen.
Also -> /usr/local

S°

PS: Der erste (und auch jeder nächste), der mir ein "Frohes Weihnachten"
    entgegenstellt, wird gehäutet, in Zitronensäure getaucht und auf
    einen Waldameisenhaufen geworfen. Danach fange ich an, ihm
    _wirklich_ weh zu tun.

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt
64: Network Computer