automatische Netzwek/Schnittstellen Einstellungen nach Boot

Guten Abend,

Ich habe mit einem Sinus 130 und dem at76c503 Treiber ein Wlan eingerichtet. Nach jedem Neustart muss ich aber mit ifup wlan0 die Wlan Schnittstelle hochfahren
meine /ect/network/interfaces sieht so aus:

auto lo

iface lo inet loopback

auto wlan0
iface wlan0 inet static
address 192.168.2.202
network 192.168.2.0
netmask 255.255.255.0
broadcast 192.168.2.255
gateway 192.168.2.1
wireless_essid homenetz
wireless_mode managed

sollte mit auto dann nicht automatisch nach dem Booten Wlan0 hochfahren und nicht erst nach einem "ifup wlan0" ? oder wie mache ich das am Besten das ich das nich immer eingeben muss ? bin Anfänger...
Danke schon mal für die Hilfe

Grüsse Markus