Re: wo ist apt-proxy?

Hi,

Andreas Pakulat schrieb:
On 22.Dec 2004 - 13:51:33, Joerg Zimmermann wrote:

Hi,

Tom Schmitt schrieb:

Hi,

ich hatte mal für drei Rechner (um Bandbreite zu sparen) auf einem Rechner
apt-proxy installiert, so dass die anderen beiden Rechner sich ihre Paete
von dort holen konnten.

Das wollte ich auf meinem jetzigen Server (Sarge) auch machen, jedoch finde
ich das Paket apt-proxy nicht mehr. Ist das umbenannt worden? Oder durch ein
anderes Tool ersetzt?

nimm apt-cacher.

Laut beschreibung klappt das nur auf einem System und ist nicht zur
Verteilung der Pakete im Netz gedacht.

wo steht das? Und wenn ja, ist es flasch.

-Joerg