Re: CUPS und LPR von Windows aus

am  22.12.2004, um 11:20:44 +0100 mailte Michael Tuschik folgendes:
> Hi,

> Es gibt ein Paket "cupsys-bsd" welches sowas wie lpr enthält und damit
> über cups druckt.

Ich kann in 'apt-cache show cupsys-bsd' nicht erkennen, daß es einen
lpd-Server installiert, IMHO bringt es 'nur' eine zu lpr-kompatible
Client-Umgebung. Daher dürfte es auch nach Installation von diesem Paket
nicht möglich sein, von Wintendo aus via LPR-Protokoll auf den Drucker
zu drucken. Aber vielleicht habe ich das auch nur flasch verstanden...

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212