Re: [OT] Frohe Weihnachten -

am  Tue, dem 21.12.2004, um 21:00:05 +0100 mailte Christian folgendes:
> Von mir auch frohe Weihnachten an alle!
> Und ein super Jahr 2005 für Linux und die Debian-Liste ;-)

Ich schließe mich dem an, und zwar für die nächsten 10.000 Jahre, damit
ich in diesem Zeitraum das nicht gleich wieder machen muß. Es geht mir
mittlerweile echt auf die Ketten dieser Terror.

An *könnte man mal wieder OT werden?* dreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei