LaTeX und Codelisting

Hi,

ich grad dabei ein Dokument zu schreiben und hierfuer moechte ich
gerne Codeschnipsel von C, C++ und Makefile einfuegen.

Aus diesen Grund habe ich mich mal ein bischen umgeschaut und das
Paket listings gefunden, mit dem ich ganze Dateien via
\lstinputlisting{datei} einbinden kann.

Das klappt auch ganz gut, nur haette ich das gerne in Farbe.

Weiss hier einer von euch, ob dieses Paket das kann, wenn ja wie oder
vielleicht hat auch jemand einen Tip fuer ein anderes Paket, das das
kann.

Danke fuer eure Muehe.

--
Gruss