Re: zitternder Mauscursor unter X

Hallo,

On Tue, Dec 21, 2004 at 03:06:28AM +0100, Jochen Heller wrote:
> benutzt jemand ein Wacom Grafiktablett (ich mir habe den PenPartner
> bei eBay ersteigert) und auch das Problem gehabt, dass der
> Mauscursor einfach nicht still halten will, wodurch der Vorteil des
> Stiftes gegenüber der Maus vollkommen aufgehoben wird?

Typischerweise habe ich einen vibrierenden Mauscursor, wenn ich die
optische Maus auf eine glänzende bzw. nicht ausreichend matte Unterlage
lege. Evtl. schiebst Du deine normale Maus nur zur Seite, wenn Du mit
dem Tablett weiterarbeiten willst?
Ansonsten habe ich mit Tabletts kaum praktische Erfahrungen.
HTH,
Rainer