Re: Low Cost Router

Am Montag 20 Dezember 2004 17:41 schrieb Anton Leirich:
> Hi,
>
> weiß jemand, ob es für Linux einen low-cost-router(für 56K Modem)
> gibt wie "Smartsurfer" unter windows, falls ja schickt mir bitte
> einen Link.

Uwe Kerstan beantwortete eine ähnliche Frage am 7.11.04 in dieser Liste
mit: dialow, qlcr, bongosurfer.
http://www.thepingofdeath.de/lcr.html
http://sourceforge.net/projects/dialow/
http://www.bongosoft.de
Auf seiner Seite linuxer.onlinehome.de stellt Uwe Kerstan sein Programm
PPP-Agent vor:
http://www.linuxer.onlinehome.de/apps/ppp-agent.htm

Außerdem gibt es optisurf
http://www.pro-linux.de/berichte/appfokus/optisurf/optisurf.html
http://people.freenet.de/dfolsche/

Des weiteren z.B. isdnrate für i4l für ISDN.

Ansonsten "Least Cost Router" lcr linux in google eintippen. Bei mir
läuft (noch) ein selbstgestricktes script.

ciao

Gerhard