Re: probleme beim installieren von sarge

Florian (flobee) wrote:

ich habe ein problem sarge zu installieren!
das problem scheint irgendwie am cd laufwerk zu liegen aber ich kann
den fehler nicht deuten:

Hast du schon einen anderen Kernel probiert? (linux26 zum Beispiel)

Vielleicht sind aber auch deine Cds nicht in Ordnung, kannst du sie
irgentwo anders testen?

Hallo, also mit den gleichen CDs konnte ich mein laptop M$ Frei machen :-) nun soll der nächte rechner dran glauben :-) aber da gehts nicht, und ich habe extra noch einmal weitere ISOs geladen und probiert um das sicher zu stellen. :-( linux26 habe ich probiert und der meldet wenigstens das es fehlende treiber (mit namen) nicht laden kann während das default setup scheinbar mein board nicht richtig prüfen kann.

hallo, hat niemand eine idee ?