Re: [OT] CHIP Linux Professionell

Patrick Cornelißen schrieb am Samstag, 18. Dezember 2004 16:10:
> Das ist ein Sinderheft, die sind per se teurer als reguläre AUsgaben,
> dann ist eine DVD dabei, keine CD.

Sind in dem Heft auch so viele Tippfehler? Was will ich mit einer DVD mit
Software, die ältzer ist, als die, die auf meinem Rechner ist?

> nicht kaufen. Ich denke die Idee ist gut und das Heft dürfte durch die
> Artikel rund um Debian das ganze durchaus lesenswert machen.

Lesenswert ja, aber im Vergleich zu einem Handbuch, für das ich gern 20?
ausgeben würde ists halt nur ne Zeitschrift.

> Bei Easy Linux ist immer eine CD mit einer Distribution dabei, das kann
> man so ja überhaupt nicht vergleichen.

Das Argument hab ich jetzt nicht verstanden.

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.