Re: Kernel 2.6.9 backen - wo ist PCMCIA

On 18.Dec 2004 - 12:31:19, Tobias Krais wrote:
> Liebe Liste,
>
> ich will mir gerade einen Kernel 2.6.9 backen aber finde ums ... nicht
> die PCMCIA Module. Ich glaube alles durchgeschaut zu haben. Gegoogelt
> habe ich auch schon. Ich finde sie nicht.
>
> Kann mir jemand von euch helfen?

Um was für eine PCMCIA Karte gehts denn? Den meisten Kram findest du
unter
Bus Options -> PCMCIA/Cardbus support

WLAN Karten sind z.T. auch unter Device Drivers -> Network -> WLAN zu
finden.

Eine Option für Parallelport über pcmcia gibts im ParallelPort
Support. SCSI Adapter unter SCSI...

Andreas

--
In the stairway of life, you'd best take the elevator.