Modulparameter dauerhaft machen

Hi,

ich sag jetzt mal lieber nicht wie lange ich schon mit Linux arbeite und
wie peinlich mir diese Frage ist, aber nichts desto trotz muß ich sie
doch stellen.

Also der Hintergrund:
Ich habe mir so ein nettes 2,5" Festplattengehäuse gekauft. Mit USB2.0
und FireWire. Zusätzlich eine PCI-Karte mit beiden Anschlüssen.

Noch weitere Information, falls es jemanden interessiert:
- Mobile HDD Bank 2.5" HDD Enclosue
- USB2.0 FireWire Combo PCI Adapter card
Beides bei Conrad für je ~39€, nachdem ich weder im Geizmarkt noch bei
KMElektronik einigermaßen günstige OHCI-Kompatible Geräter gefunden
hatte, die USB *und* FireWire bieten. (Das Enclosue ohne Festplatte)
Auf der Karte ist ein VIA-Chipsatz: VT6306 und VT6212.

Ok, alles funktioniert. Mit dem USB bin ich noch nicht 100% zufrieden,
aber ich wollte ja ohnehin FireWire nutzen und das USB nur für
"Außerhaus" Einsätze.

Jetzt die eigentliche Frage:
Damit FireWire ordentlich funktioniert, muß ich das Modul sbp2 mit dem
Parameter "serialize_io=1" laden. Mein Kernel ist ein 2.6.7er. Wo trag
ich jetzt diesen Parameter ein, damit das Modul immer mit geladen wird?

TIA
sascha

--
Longhorn error#4711: TCPA / NGSCB VIOLATION: Microsoft optical mouse
detected penguin patterns on mousepad. Partition scan in progress