Re: Grafischer SFTP-Client

On Wed, 15 Dec 2004 the mental interface of
Stephan Windmüller told:

> Hallo!
>
> Ich suche für eine Freundin einen grafischen SFTP-Client.
>
> gftp bietet eigentlich schon alles, was sie benötigt. Allerdings
> quittiert er neuerdings einige Transfers mit einem "Zugriff verboten",
> auch wenn die gleiche Aktion per scp funktioniert.

Man kann gftp auch mittels ssh (Port 22) benutzen ;-)

> Daher suche ich eine Alternative, möglichst ohne KDE-Abhängigkeiten.
> Kennt jemand sowas?

Es gibt für firefox die Erweiterung fireFTP. Suuuper ;-)

https://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application=firefox&id=272&vid=1270

Ciao

Elimar

--
  Numeric stability is probably not all that
  important when you're guessing;-)