Re: Probleme mit Gnome Themen in Sarge

On 15.Dec 2004 - 03:00:15, Joerg Aker wrote:
> Es gibt nun einige Programme, die nutzen meine Themaeinstellung nicht,
> obwohl ich das eigentlich von denen Erwarten würde. Die Programme zeigen
> nur das normale standard Gnometheme, obwohl alle anderen Gnome Programme
> das andere, von mir eingestellte Thema zeigen:
>
> - vlc, 0.8.1

Ist kein Gomeprogramm und nutzt deswegen auch nicht dessen UI. Soweit
ich das beurteilen kann ist das ein reines X11-Prog, ohne
GUI-Verschönerung.

> - gnucash, Version 1.8.9

Ist ein Gnome1.4 Programm und da ist das Theme nicht kompatibel mit.

> - vmware 4.5.2 8848

Ich weiss zwar nicht was die für ein Toolkit nutzen, aber wohl auch
nicht Gnome2...

> Kann mir das jemand erklären oder sagen, wie ich das ändern könnte?

Setz dich hin und füge den Applikationen Gnome-Support hinzu,
ansonsten musst du dich damit abfinden, dass es so ist.

Andreas

--
Live in a world of your own, but always welcome visitors.