Re: Sarge-DVD will nicht

Hallo Christian,

> Ahja. Und was genau ist an der Installation ueber eine aeltere DVD mit
> nachfolgendem Update ueber die neuer "unsauber"?

Ein nachfolgender Update entfernt keine Programme (ausser bei Konflikten).
Es kann ja sein, dass ein Programm aus Sarge entfernt wurde und ich habe
dann nicht den aktuellen Stand - möglicherweise setze ich in meinen Scripts
Programme voraus, die in Sarge nicht mehr drin sind.

Ausserdem ist es ein Unterschied, ob schon config-Dateien vorhanden sind,
die nur einen Update brauchen oder jungfräulich begonnen wird.

Wenn man den Installationsprozess in all seinen Schritten testen will,
gehört für mich einfach das Formatieren der Platte dazu.

> Das ist der normale "Debian Way".
... von dem ich ja auch mal abweichen darf, wenn Gründe dafür sprechen.

--
mfg
Matthias Taube