Sarge Multisync 0.82-3.1 & Evolution

Hallo zusammen,

ich habe bisher immer Multisync unter Sarge genutzt, um mein Evolution mit meinem Handy zu synchronisieren.

Und vorhin hab ich in der Synaptic Paketverwaltung auf neue Pakete
geprüft, und für Multisync gabs ein Update. Das hab ich auch eingespielt, aber danach hatte Multisync kein Plugin mehr für Evolution < 2. Das Evolution Plugin benötigt jetzt Evolution 2. Aber das gibts in Sarge natürlich nicht.

Ich hab dann einen aktuellen CVS-Snapshot von Multisync runtergeladen und das evo1 plugin per Hand kompiliert und nach dem installieren an die Stelle kopiert, an der sich auch die übrigen Multisync plugins befinden. Jetzt gehts wieder.

Ist die Liste hier der richtige Ort für diese Mitteilung, oder sollte ich das noch woanders Mitteilen.

bis denne,

Joerg