Ersatz für xine

Hi,

so langsam geht mir der fehlende UTF-8 Support in xmms auf den Geist
(latin1 kodierte Tags werden in ner UTF-8 Umgebung nicht umkodiert).
Ich suche demzufolge einen Ersatz, der eigentlich nur 3 Dinge schaffen
muss:

1. o.g. UTF-8 Support, das heisst meine Locale ist utf-8 meine id3
Tags sind latin1 (weil das wiederum z.B. fürs Brennen auf CD's inkl.
CD-Text und auch Windows nötig ist)

2. Playlist natürlich mit Shuffle-Modus

3. Equalizer - muss nicht grad 10 Band wie xmms sein, aber so ganz
ohne fehlen mir ein wenig die Bässe

Achja, arts-Support ist auch nötig, von daher fällt rhythmbox und bmp
aus. amarok gefällt mir sehr gut, aber da fehlt der Equalizer, juk
dasselbe. noatun währe ja ganz OK, aber der hat nen richtig
beschissenen MP3 Decoder. Mehr hab ich mit apt-cache search nicht
finden können.

Was gibts denn noch so an der Player-Front? (Ich wollte nämlich
eigentlich vermeiden versuchen zu müssen, dem xmms UTF-8 beizubringen)

Andreas

--
Look afar and see the end from the beginning.