Re: Compile Error

On 09.Dec 2004 - 21:20:34, Tobias Krais wrote:
> Lieeb Liste,
>
> ich möchte das Utility von meiner WLAN Karte compilieren und erhalte
> dabei folgenden Fehler.
> Leider habe ich vom compilieren echt keine Ahnung... Kann mir jemand
> helfen?

Du möchtest die QT-dev Pakete installieren. Das sollte aber doch
eigentlich auch in der Anleitung zu diesem Utility stehen, dass man
dafür QT braucht (undzwar die Entwicklungsdateien).

apt-cache search qt dev hilft beim finden der richtigen Pakete.

Andreas

--
Learn to pause -- or nothing worthwhile can catch up to you.