Re: k3b

> ideenpool@gmx.de schrieb:
>
> Realname wäre noch nett.

Steve ... ;-)

> [...]
> 3.3.1 aus unstable. Brennen kann ich nur als root, liegt aber am von mir
> verwendeten kernel 2.6.8.1 und nicht an k3b. Ich habe mir eine
> entsprechende sudo-Lösung gebastelt, kdesu ginge wohl auch.
>
> Etwas mehr Infos werden noch benötigt:
> - In welchen "Einstellungen" von k3b siehst du nur CD-RW und keine CD-R?
> - Wird dein Brenner bei den Einstellungen angezeigt? Wenn nicht, k3b mal
> als root starten.
> - Bitte konkreter angeben, wo genau du nur CD-RW auswählen kannst und
> keine CD-R, dann können wir eher weiterhelfen.

Als root hab ich es grad probiert, geht sogar.
Ansonsten meinte ich die Einstellungen in k3b:

Einstellungen/k3b einrichten/Geräte

In diesem Fenster zeigt er mir halt an, daß er nur CD-RW's kann.
Hab mich auch mal in die Gruppe disk eingetragen, hilft aber auch nichts.
Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten, zur Not brenn ich halt als root.
Schönen Abend und Grüße!
Steve

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++