Re: DNS Anfragen von wem

On 08.Dec 2004 - 17:26:44, Walter Saner wrote:

> Liegt dir viel an der Suche oder wäre dir auch mit der Lösung des
> Problems geholfen?

Beides :-) Also mich würde das schon interessieren, allerdings hat
eine Lösung bzgl. der Einwahl natürlich Vorrang.

> Dnsmasq benutzt u.A. /etc/hosts zur Auflösung
> und verhindert so das Aufreissen der Verbindung für definierte
> Adressen.

ich hatte früher auf dem Einwahlrechner mal nen pdnsd laufen, damit
aber gabs bald noch mehr Einwahlen... Ich probiere das mal.

Andreas

--
You will be the last person to buy a Chrysler.