Re: OT: HTML-Mails bei web.de abstellen

Martin Schmitz schrieb am Samstag, 27. November 2004 03:10:

> Sorry, aber das halte ich für ziemlich großen Blödsinn.

Naja, der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aber von Blödsinn ist er denke
ich weit entfernt. Es gibt zu viele Argumente die gegen HTML und für Plain
Text sprechen (eine Auswahl:
 - Nachrichtengröße
 - Sicherheit
 - Datenschutz
 - nicht jeder Mailclient kann HTML)
und ich wüsste keine die wirklich dafür sprechen. Die einzigen Argumente,
die ich bislang gehört habe waren:
 - es ist "schöner" - na gut, darüber lässt sich streiten, ich finds
meistens nicht schöner
 - Bilder, Drucken, blub... wo für gibts schließlich pdf und ps? Die
Formatie sind dafür gemacht. Zur not einen Hyperlink, oder wenn die Daten
weiter verarbeiett werden sollen .xsw oder so.

Just my 0.02?

Gruß Chris
--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.