Re: Alternative zu xmms fuer shoutcast und Co.

On 07.Dec 2004 - 19:59:10, Pierre Gillmann wrote:
> Hey,

> also in GTK2: beep-media-player(bmp)

Wobei du erwähnen solltest das bmp im Vergleich mit xmms eher
Betasoftware entspricht. Hatte das Teil vor einigen Monaten
ausprobiert und grad wieder. Seitdem hat sich am Arts-Plugin immernoch
nichts getan, osd-Support finde ich auch nicht. Und die Schriften sind
auch ziemlich daneben (naja, das kann ich ja Gott sei Dank ändern).
Aber das mit dem arts-Plugin ist das absolute Kill-Argument für mich.
Buffer-Grösse von mind. 1 Sekunde machen einfach beim Umschalten
zwischen Liedern keinen Spass.

> beep-media-player ist eigentlich eine Art GTK2 Variante von xmms. hat
> aber besser Konfiguration und sowas.

?? also ich sehe bei beep, nichts an Konfig was ich bei xmms nicht
auch hätte (so auf den 2. Blick), im Gegenteil, es fehlen sogar viele
Optionen.

Ausserdem lässt auch bmp sich nicht in der Grösse verändern.

Andreas

--
You will be married within a year.