miniPCI WLAN Karte gesucht, deren Treiber im Kernel drin sind

Liebe Liste,

ich habe bei mir im Laptop eine WLAN Karte von Ralink (RT2500) und
bekomme ihn nicht zum laufen. Deshalb überlege ich mir, eine neue
miniPCI WLAN Karte zu kaufen. Die sollte dann aber schon im
Standartkernel (2.6.9) drin sein, so dass ich nichts mehr kompilieren
muss. Habt ihr Empfehhlungen?

Hier hab z.B. ich ein paar Karten gefunden:
http://prism54.org/supported_cards.php

Kann mir jemand eine Karte besonders empfehlen? Oder habt ihr
Anregungen, auf die ich besonders achten sollte?

Vielen Dank für eure Tipps,

Tobias