RE: SEGFAULT in Samba-Backport

Hallo,

Der Backport ist von ...
Und das letzte Upgrade auf 3.0.8 wurde am 19.11 durchgeführt. Der Fehler
trat das 1. Mal am 02.12 auf (kurz nach 16:30) und dann halt 11 Mal
hintereinander am 03.12. Dazwischen ist nichts Installationsmäßiges am
Server passiert. Dieser wird als File-, Print- und Mailserver werktags von
7:00 bis ca. 18:00 Uhr von reinen Windows2000-Clients genutzt (leider kein
Win98 dabei, siehe Norberts Beitrag).

> Mit gdb kann man mehr herausfinden und da es ja häufiger
> vorkommt, kann
> auch die Samba-ML vielleicht mit der gdb Ausgabe noch mehr anfangen.
> Stellt sich nur noch die Frage: Kannst du oder einer der
> Clienten im LAN
> (das OS/Samba Version dieser wäre auch noch interessant)
> diesen Fehler
> reproduzieren.
Leider nein. Ich sitze zu weit weg. Den Leute an den Windowsrechner sind
auch keinerlei Besonderheiten aufgefallen (was nix heißen will). Ich werde
deshalb jetzt auf 3.0.9 upgraden und dazu den gdb installieren. Dann einfach
mal auf den nächsten SEGFAULT warten und schauen, ob ich mir was auffällt.

Ciao, Ralf

PS: Heute ist um 16:30 nix passiert, weswegen ich den Zeitzusammenhang
einfach mal ausschließe.