Re: cdrecord stuerzt ab wegen out of memory

Sven Hoexter <sven@timegate.de> wrote:

> Tja jeder Jeck^Geek ist anders - zum Glueck hat man ja die Wahl.

> Na ja shit happens - wenn Du jetzt von stable und so ausgehst haettest
> Du irgend ein Linux 2.4.x laufen - da waere der Bug dann nicht vorhanden.

Das stimmt - ich bezog mich aber ja nicht auf debian, sondern auf den
Linuxkernel;-)

Ich selbst benutze zum CD-Brennen übrigens debian Sarge mit dem 2.4er,
ich habe mich extra für den 2.4er entschieden, wegen cdrecord.

> Wer mit dem Feuer aeh dem aktuelen Kernel spielt verbrennt sich halt mal ;)

Naja ..
,----[ kernel.org ]
| The latest stable version of the Linux kernel is: 2.6.9
`----

Was also Stable sein soll...

Interessant fand ich diese Zeilen

,----
|     Update: The kernel guys are currently fixing the problem so the next
|     kernel release should work again. :)
|

| Update 2: The problem is NOT fixed in 2.6.8.1
`----

Was ist denn mit 2.6.9? Läuft das da wieder rund mit cdrecord und
dev=ATA..?

Heino