Re: K3B findet dvd+rw-tools nicht

Hi,

ich mein mal was gelesen zu haben dass bei dvd+rw-tools
beim Aufruf die Ausgabe, woran k3b versucht zu erkennen
ob dvd+rw-tools installiert ist, etwas geändert wurde und
deswegen die "älteren" Versionen dvd+rw-tools nicht mehr
erkennen. Falls die Pakete über apt-get noch nicht aktuell
genug sind würd ich vorschlagen erstmal k3b direkt von
www.k3b.org zu nehmen.

Gruss
Dominic