[no subject]

Ich versuche verzweifelt an einem Debian woody System einen Kyocera
Fs600 Drucker zu installieren. Ich schaffe es jedoch nicht, den
Parallelport einzurichten.

Schon beim Hochfahren erscheint eine Fehlermeldung: no such device

Im Bios ist der Parallelport aktiviert und auf "normal" eingestellt
(also kein ECP oder EEP). Im Kernel ist sowohl der "Parallelport port
support", "IEEE 1284 transfer modes", als auch "Parallel Printer
Support" aktiviert (auch die Module sind aktiv).

Unter Cups erhalte ich zwar die folgenden Ports, aber leider eben keien Parallelport:

	AppSocket/HP JetDirect
	Internet Printing Protocol (http)
	Internet Printing Protocol (ipp)
	LPD/LPR Host or Printer