Re: qemu

Hey,

Weiss jemand, was da los ist? Auf der Bug-Site habe ich nichts entpsrechendes gefunden. Auch ein "dpkg-reconfigure" hat nichts gebracht.
Vielleicht hilft ja ein --purge und dannach ein install, aber ich selber bevorzuge die vorgebauten .tar.gz von der qemu Homepage, da schau ich einfach hin und wieder rein und wenn was neues ist, teste ich es mal. Ansonsten liegen in /var/cache/apt/archives oder auf snapshot.debian.net noch die alten Versionen.

danke
Klaus
Pierre