Theme fuer Firefox

Hi Leute,

da ich ja mittlerweile aergerlicherweise festgestellt habe, dass
gtk-theme-switch in Verbindung mit dem theme geramik den Firefox auf
meinem Rechner extrem ausbremst, bin ich auf der Suche nach einer
anderen Loesung. Kennt vielleicht jemand ein theme fuer den aktuellen
Firefox-1.0 aus Sarge, welches sich gut in die Keramik-Oberflaeche
vom KDE einfuegt? Denn gefallen tut mir Geramik eigentlich schon sehr
gut, nur ist die Arbeit damit mehr als zaehfluessig.

ciao, Dirk