Re: ext2 nach partition magic unlesbar

On 24.Nov 2004 - 20:27:17, Michael Renner wrote:

> Negativ, der Windows-Admin hat seine gewohnten Windows-Tools verwendet. Ich
> beherrsche meine Aufgaben!.

Dann lass den Windows-Admin nicht an deine Daten ran. Ein ordentlicher
Admin macht sowieso mit unbekannten FS keinen Unfug (jedenfalls nicht
ohne Backup). Also wenn die anderen Superblöcke auch nicht helfen (man
e2fsck), dann siehst du äusserst alt aus, aber wenigstens haste
jemanden der dafür grade stehen muss.

Andreas

--
Der Linux-Tag hat seinen Basarcharakter behalten.
		-- Computerwoche