flash nativ abspielen?

Moin,

auf einem Besucherleitsystem mit Touchscreen soll einzig eine Flashapplikation
(als swf-File) laufen.
Im Browser funktioniert das problemlos, doch den den brauche ich eigentlich
gar nicht.
Kann man das Programm alleine abspielen? Mit welcher Applikation? Ich testete
'swf_play' (öffnet ein an sich leeres Fenster, nichts weiter) und 'tubesock'
(Fehlermeldung: "LAST READ!!!!", dann der Segmentation fault).

Dankbar für Hinweise

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |