kmail-Adressen unterscheiden sich von denen in kaddressbook

Moin,

vor kurzem habe ich mir kmail eingerichtet und meine E-Mailadressen nach
kaddressbook portiert. Leider habe ich jetzt das Problem, dass die Adressen
einer Kategorie, die ich in kmail unter der Adressangabe einstellen kann,
nicht mit denen der selben Kategorie in kaddressbook übereinstimmen. Z.B.
sind bestimmte Adressen doppelt. Es tauchen in kmail Kategorien auf, die es
in kaddressbook nicht gibt.

Bei Google habe ich nichts rechtes gefunden, entweder viel zu viel oder nicht
zum Thema. Unter der Hilfe in kmail steht auch nichts über die Verbindung zu
kaddressbook.
--
Eberhard von Kitzing
Carl-Zuckmayer-Str. 17