Re: Updates in sarge

On 23.Nov 2004 - 22:38:58, Franz Georg Köhler wrote:
> Hallo,
>

> wie läßt sich denn - zwecks Fehlersuche - am einfachsten feststellen,
> welche Pakete in den letzten 10 Tagen in einer sarge-Installation
> aktualisiert wurden?

Indem du apt-listchanges installierst und als frontend pager
einstellst. Dann siehst du die Changelogs vorher und kriegst sie
ausserdem als Email an root zugemailt. Hat mir in unstable schon
öfters prima geholfen...

Ansonsten wüsste ich nicht das eine öffentliche Informationsquelle
existiert. Man sollte halt Buch führen darüber was man mit seinem
System anstellt.

Andreas

--
A farmer is a man outstanding in his field.