Re: Kernel und system.map

Hallo Dieter,

Dieter Baurecht, 22.11.2004 (d.m.y):

> Hallo, um meine Probleme mit dem RAID Kontroller in den Griff zu
> bekommen muss ich einen neuen Kernel kompilieren. Die Anleitung
> http://www.digitalhermit.com/linux/Kernel-Build-HOWTO.html ist super.

Die Doku in /usr/share/doc/kernel-package nach einem "apt-get install
kernel-package" auch...

> Was ich nicht verstehe:
> Wo erfolgt die zuweisung welche System.map zu welchem Kernel gehört
> (möchte den alten natürlich für Testzwecke behalten). In der Anleitung
> wird zwar ein filename analog zum Kernel erstellt, dann aber noch ein
> zusätzlicher symb. link. Woher hat der Kernel die Information welche
> System-Map zu ihm gehört?

Ich habe meine Kernel bisher immer mit Hilfe des kernel-package
gebaut und mit dpkg installiert. Um die syem.map-Dateien musste ich
mir bosher noch nie Gedanken machen...

Gruss,
Christian Schmidt
--
Tut das Huhn aufs Sofa kacken, darf es gleich die Koffer packen.