News Server Zugriffskontrolle

Hallo zusammen,

ich möchte mittels INN2 News Server einige wenige nicht öffentliche Gruppen hosten. Die Benutzer, welche auf diese Gruppen zugriff haben sollen, kommen aber über das Internet an diesen Server heran.

Jetzt habe ich hier bei der Zugriffssteuerung arge Probleme.  Ich schaffe es derzeit nur den INN2 entweder für alle oder für niemanden zu öffnen. Die existierende Doku im Netzt hat mir bisher nicht weitergeholfen.

Es soll aber der Zugriff reglementiert werden. Zum Beispiel wie folgt:

News Group 1  Zugriff haben Hugo und Erwin
News Group 2  Zugriff haben Hugo uns Steffi
News Group 3  Zugriff haben Steffi und Ernst
News Group 4  Zugriff haben Hugo und Ernst

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruß

Franz-Josef