Re: kernel panic 2.6.9

> Ich habe das gleiche Problem. Ich hab es zwar noch nicht ganz in
> so vielen Varianten wie du ausprobiert, aber ich befürchte es ist
> irgendein Kernelbug.
>
> Mit 2.6.7 funktioniert es problemlos mit initrd problemlos.
> Statisch habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich eigentlich,
> den 2.6.9 zum laufen kriegen will!

Statisch und dynamisch tut sich nichts. Geht beides nicht :(

> Hast du eigentlich schon woanders gesucht?

Ich habe eigentlich so ziemlich alles gelesen was ich zum Kernel -
IDE - SATA gefunden habe. So ziemlichjede Variante durchprobiert.
Hat alles nicht geholfen.

Ich bin so langsam soweit, das ich sage: Warten wir auf den 2.6.10
Ich brauche den 2.6.9er nicht unbedingt. Mein 2.6.7er läuft ja
einwandfrei.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0