Re: Frage zu Debian sarge und Serial ATA HDs

Hallo Peter,

Peter Ebner <debianlinux@btinternet.com> writes:

> [ Dell Dimension 8400 und Debian ]

Nachdem du noch keine Antwort bekommen hast und ich auch von dem
Problem gehört habe, habe ich mal bei Google geschaut.  Vom groben
Überfliegen würde ich sagen, dass es noch keine Lösung außer der
Umschaltung im BIOS gibt, aber schau lieber selbst mal nach:

http://groups.google.com/groups?q=dell+dimension+8400+linux&hl=en&lr=lang_en|lang_de&c2coff=1&sa=N&scoring=d

Gruß,

 Heike

(Du deklarierst übrigens "charset=iso-8859-1", verwendest aber Zeichen
im unbelegten Bereich 0x80..0x9f -sogar im Header[1]-, was unschön aussieht.)

[1] welche Software erzeugt denn sowas?