Re: auf KDE3 updaten

On 17.Nov 2004 - 21:35:44, Roland Schmid wrote:

> Ich habe diese Zeile ausprobiert,in sources.list
> deb ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/latest/Debian/dists/stable/main/
> \binary-i386 ./
>
> Es geht auch mit dem Eintrag nicht.
> Kann mich doch nicht dauernd vertippen.

Vertippen ist ja auch das falsche... Das ist eine total falsche Zeile.
Ich weiss leider nicht wie die aussehen muss fuer den kde-backport,
aber das \binary-i386 ist da definitiv zuviel. Wenn ich das richtig
sehe in deiner Zeile muesste es wohl

deb ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/latest/Debian stable main

Oder so aehnlich heissen. In jedem Fall steht die korrekte Zeile aber
auf der kde-Website. Wenn nicht sollte eine suche bei Google dich
ebenfalls weiterbringen. Auch im Listenarchiv findest du einiges zu
kde3+woody

Andreas

--
With a rubber duck, one's never alone.
		-- "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"