Re: dpkg-deb: subprocess paste killed by signal (Broken pipe)

On 2004-11-17 19:17:06 +0100, Jochen von der Wall wrote:

> ... und was heißt das für mich?

Gute Frage.
Welche Ausgabe erhälst du bei
	dpkg -l 'libuuid1*'

> Die installierten Pakete sind vom Lehmanns-CD-Satz Frühjahr 2004,
> Linuxtag-DVD und downloads von  http://http.us.debian.org testing/main

Eigentlich sollte ja nur die libuuid1 installiert sein. Ich habe mir die
Fehlermeldung nochmal genauer angesehen, und da will dpkg das Paket
libuuid1 mit einer neueren Version aktualisieren, scheitert aber an dem
Konflikt mit der libuuid1-udeb. Eigentlich sollte die bemängelte Lib zum
Paket libuuid1 gehören.
Was ergibt denn
	dpkg -S /lib/libuuid.so.1.2

Michael