Re: dpkg-deb: subprocess paste killed by signal (Broken pipe)

On 2004-11-17 19:31:18 +0100, Andreas Pakulat wrote:

> Ich kenne den Debian-Installer ja nun ueberhaupt nicht und dachte,
> dass der diese udeb's beim Installieren installiert (tolles Konstrukt)

So genau kenne ich mich mit dem Installer auch nicht aus. Soweit ich das
verstanden habe sind die udebs abgespeckte Pakete extra für den
Installer für dessen eigenen Gebrauch. Deshalb gibt es auch nicht jedes
Paket als udeb.
Der Installer nutzt dann debootstrap um die normalen Pakete auf das
Zielsystem zu installieren.

Michael