Re: egroupware & co.

http://skyrix.de/de/verkauf/preisliste.php

> Klar, wenn aber auf einigen Desktops das unsägliche M$-Windos rennt,
> bekomme ich da kein Evolution drauf (Ximian ist glaube von Novell
> aufgekauft - bleibt das open src?)
Was Novell so plant ist mir unbekannt. Meine Glaskugel ist gerade in
Urlaub. 8-)
Du kannst ja erstmal einen Test-Server aufbauen und Deine Nutzer
draufloslassen. Kost' ja nix.
Villeicht brauchen sie ja gar keinen M$-Exchange-Klon und kommen mit dem
WEB-UI aus.

MfG

Michael

--
Michael Dominok		Tel.: +49 231 61048 - 42
natural computing GmbH	Fax.: +49 231 61048 - 40