Re: Woher kommt Flash (Firefox)?

* Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de>:

> Wofuer braucht man das (ist bei mir nicht installiert, ich habe
> flashplayer-mozilla)? Die Beschreibung

flashplugin-nonfree ist das Paket von Takuo KITAME und in den
Debian-Archiven verfügbar.

flashplayer-mozilla ist ein Paket von Christian Marillat.

Der größte Unterschied dürfte sein, dass flashplugin-nonfree ein
Ruby-Skript ist und demnach von Ruby abhängt und nachinstalliert.
flashplayer-mozilla ist wohl ein Shellskript. Ansonsten funktionieren
wohl beide Packete zufriedenstellend.

Kai
--
  http://www.glorybox.de/
  PGP 1024D/594D4132 B693 5073 013F 7F56 5DCC  D9C2 E6B5 448C 594D 4132