Re: linux-wlan-ng und 2.6er Kernel?

hi :-)

Andreas Pakulat wrote:

> Also  wenn ich mir das Log so angucke und dann auch noch sehe das es
> linux-wlan-ng-modules nur fuer 2.4.X Kernel gibt wuerde ich ja auf den
> Gedanken kommen, dass dieser Treiber nicht mit 2.6er Kerneln
> funktioniert.

Hmm. Also ich habe gelesen, 2.6er-Unterstützung sei noch 'highly
exprimental', habe allerdings an ein paar Stellen im Netz DEBs für 2.6er
Kernel gesehen - leider sind die allerdings nicht für 2.6.9er :-/
Aber von daher mache ich mir halt Hoffnungen :-)

Hat noch jemand einen Tip?

 Friedemann

--
Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben, ohne dass Dir auch die Kraft verliehen
wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du dich dafuer