Re: Geraete-Groupzugehoerigkeit dauerhaft aendern - wie?

Nachtrag:

On Sat, Nov 13, 2004 at 01:36:20AM +0100, Felix Palmen wrote:
> Dann nutzt du entweder devfs oder udev.

udev und hotplug.

> Die entsprechenden Konfigurationsdateien unter /etc editieren.

Und welches sind die entsprechenden Dateien? in /etc/udev gaebe es ja
mehrere Moeglichkeiten...

Wobei dadurch offensichtlich immer noch nicht mein Problem geloest
wird, das der Brenner nur als Leselaufwerk erkannt wird. Ich habe das
naemlich mal im laufenden System geaendert, da war der Brenner
angblich immer noch nicht brennfaehig;-(

ciao, Dirk