Re: Wer macht meinen Server platt ?

Am Donnerstag, den 11.11.2004, 16:25 +0100 schrieb Sebastian Niehaus:
> Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

> Ohne mir Deine Logs angesehen zu haben, vielleicht ist es ja das:
>
> ,----[  http://www.heise.de/newsticker/meldung/52932 ]

Ich bilde mir ein, den Report gelesen zu haben und daß es nötig sei,
etwa 1,6 GIGABYTE an Leerzeichen zu schicken, um den Effekt auszulösen.

Also eher nur theoretisch ein echtes Problem.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/