Welches ISA-NIC Modul wird benutzt ?

Hallo Liste,
ich habe einen Server zum testen aufgesetzt, in ihm steckt eine alte ISA-Netzwerkkarte ohne eindeutige
Chipbezeichnung. Der Woody-Installationskernel hat die Karte erkannt und für die Installation benutzt,
offensichtlich ist der nötige Treiber schon eincompiliert.
Nun möchte ich mir eine kleineren Kernel selber bauen. Wie finde ich heraus, welches fest eincompilierte Modul
im Installationskernel zuständig war für das Einbinden der Karte?
Weder mittels ifconfig noch via /proc/pci oder den pnptools finde ich den Chip der Karte heraus. Vorschläge ?
Danke,

Kai Backhaus
--kai@sperling-backhaus.de--