Re: ram-Datei downloaden

On Saturday 06 November 2004 22:56, Sven Hoexter wrote:

> http://lists.debian.org/debian-user/2004/09/msg03760.html

"mplayer -dumpstream rtsp://...." funktionniert, aber ich bekomme eine Datei
von ca 2.6 MB. Nun habe ich verschiedene Versuche durchgeführt, mit leicht
veränderter Syntax (z. B. -dumpfile ./wdr.ram -dumpstream rtsp://...  oder so
ähnlich) und habe dabei einmal gleichzeitig 2 Dateien bekommen, eine
"stream.dump" (988 kb) und eine "wdr.ram" (2.7 MB).

 "wdr.ram) ist eine Real-Audio-Datei, "stream.dump" eine Real-Media-Datei mit
Bild und Ton.

Die winzige "stream.dump"- Datei scheint also zu genügen - erstaunlich - aber
ich kann das nicht mehr reproduzieren, ich bekomme jetzt immer Dateien von ca
2.6 MB. Kann mir das jemand erklären?

Es ist kein grosses Problem, aber wenn ich den Platz ersparen kann, das wäre
schon nützlich.

schönen Sonntag
Klaus