Re: Eventdateien bei Wechsel von APM zu ACPI?

On 07.Nov 2004 - 10:31:27, Dirk Salva wrote:
> Moin,
>
> installiere, kann der apmd ja weg. Aber was ist mit den Scripten,
> die unter /etc/apm/event.d usw. stehen? Da stehen solche von hdparm,
> anacron, ppp und chrony drin, also von Paketen, die ich irgendwann
> spaeter installiert habe.
> Brauche ich die Scripte noch, werden die automatisch
> rueberkopiert/installiert?

Also wenn die Pakete entsprechende Skripte auch fuer acpi haben,
sollten sie schon in /etc/acpi/ bzw. /etc/acpi/events liegen. Wenn
nicht waere die Frage was diese Skripte ueberhaupt tun und dann musst
du gucken, ob es einen entsprechenden ACPI-Event zu den APM Events
gibt und das per Hand anpassen.

Andreas

--
A woman has got to love a bad man once or twice in her life to be
thankful for a good one.